Mittwoch, 22. Mai 2019

Rauchentwicklung im Bereich des Kaninchenzuchtvereins

Glutreste von Lagerfeuer lösen Feuerwehreinsatz aus

Print Friendly, PDF & Email

Ilvesheim, 26. März 2014. (red/fw) Am frühen Morgen des 25. März wurde die Feuerwehr Ilvesheim um 04:56 Uhr zu einer Rauchentwicklung im Bereich des Kaninchenzuchtvereins in der Kanzelbachstraße alarmiert. Die Erkundung durch den Einsatzleiter und die Polizei ergab recht schnell, dass auf einer Freifläche noch die Reste eines Lagerfeuers brannten. Anfängliche Befürchtungen, dass es in einem der Gebäude brenne und sich darin noch Personen befinden würden, bestätigten sich zum Glück nicht. Nachdem die Glutreste abgelöscht waren, konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.