Freitag, 23. Oktober 2020

Pkw-Fahrer verletzt

Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Print Friendly, PDF & Email

Ilvesheim, 09. Juli 2014. (red/pol) Aus bislang noch ungeklärten Gründen überschlug sich am Dienstagnachmittag gegen 17:45 Uhr ein 54-jähriger Autofahrer in der Ladenburger Straße.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

polizei_feature11„Der Fahrer wurde dabei verletzt, nach der Versorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Heidelberg eingeliefert. Der Autofahrer war von Ladenburg in Richtung Ilvesheim unterwegs, etwa 100 Meter vor dem Ortseingang war er nach rechts von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und war in einem Acker auf dem Dach liegen geblieben. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch die Polizei geregelt, bei der Bergung des Autos durch ein Abschleppunternehmen musste die Straße kurzzeitig voll gesperrt werden. An dem Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.